Warum brauche ich Töpfe?

"Weil ich sie nicht mag, sie sind schwer und teuer, sie lassen meine Kleidung schlecht riechen und sie sind zu teuer, um sie zu haben", aber je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr denke ich, dass es ziemlich sinnlos ist, sie loszuwerden, besonders für die Armen, nicht nur, weil sie zu viel Platz einnehmen und bewirken, dass meine Kleidung schlecht riecht, sondern auch weil sie eigentlich ziemlich billig zu kaufen sind. Sehen Sie ebenso den Lecreuset Bräter Vergleich an.

"Es wäre falsch zu erwarten, dass jeder Topf, den ich verkaufe, die gleiche Wirkung auf die Welt hat: Die Menschen kaufen nicht immer alle meine Töpfe und ich verkaufe gerne Töpfe, die die Menschen wollen, in den meisten Fällen, wenn ich verkaufe, mache ich keinen Gewinn aus dem Verkauf, sondern verkaufe einfach einige Töpfe an Menschen, die sie brauchen. Fernerhin ist Töpfe einen Probelauf wert.